Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Go ahead and play the blues if it'll make you happy.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Old School
  Gästebuch
  Kontakt
 


The blues ain't nothing but a good man feelin' bad.

http://myblog.de/theblues

Gratis bloggen bei
myblog.de





So langsam klingt der ganze Stress etwas ab. Sowohl der Weihnachtsstress, als auch der Stress dauernd ausgebucht zu sein und der Stress sich dauernd um irgendetwas kümmern zu müssen. Einfach mal Ruhe...^^

Ich habe Johnny Cash wiederentdeckt... Ein großartiger Mann mit großartiger Musik. Vor allem die späteren American Recordings unter Rick Rubins Leitung... Der Hammer. Einfach mal anhören ist wirklich empfehlenswert.

Gestern an Heiligabend war ich mit meinen Eltern bei meiner Tante und hab mich da mit meinem Cousin mal über die Aufnahmen mit der Band und so unterhalten. Er hatte mir zu Weihnachten eine Einladung geschenkt, die beinhaltete, dass ich mal einen Tag zu ihm in den Proberaum kommen soll und er mir von da aus alles zeigt, was für die Aufnahmen relevant ist (Proberaum, Studio, sein Equipment, usw.), damit ich weiß was alles zu tun ist und sagte mir das wir mit den Aufnahmen vermutlich Anfang nächsten Jahres beginnen können, wenn wir Lust hätten. Finde ich persönlich nicht schlecht^^

 

Cheers, Timon 

25.12.07 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung